Spende der KSK Heinsberg aus dem PS Sparen

Spende der KSK Heinsberg aus dem PS Sparen


Uns erreichte eine freundliche Spende der Sparkasse Heinsberg aus dem Zweckertrag der Lotterie "PS Sparen und Gewinnen".

2019 04 19 ps sparen scheck

Unser Vorsitzender Michael Szychla und unser Geschäftsführer Marc Tichlers durften aus den Händen von Ralph Link die Spende entgegen nehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit.

Auch interessant..

VKEL Orden für Michael Szychla

VKEL Orden für Michael Szychla

Information in eigener Sache

Alle Informationen auf dieser Seite sind nach bestem Wissen erstellt worden. Findest du hier etwas, was nicht (mehr) stimmen sollte oder ergänzt werden könnte, sprich uns bitte an.

Weitere Informationen über den Verein, das Impressum und die Datenschutzhinweise findest du in der Rubrik "Über uns".

Willst du mitmachen?

Unterstütze uns mit AmzonSmile - Klick aufs Logo!

AmazonSmile