Super Stimmung bei der 1. Sitzung der Session

Super Stimmung bei der 1. Sitzung der Session

Die erste Sitzung der Session war ein Feuerwerk an Stimmung und guter Laune im Saal "Gran Sato" in Klinkum

Pünktlich um 19.11 Uhr startete die Erste Sitzung der Karnevalsgesellschaft "Sonn MäIMG 7503nn" Klinkum. Vor ausverkauftem Haus begrüßten Präsident "Zauni" Zaunbrecher und unser Kinderprinzenpaar, Luca I. und Emilia I., in bester Laune das stimmungsvolle Publikum.
Die Erwartungen waren hoch und wurden nicht enttäuscht: Das Programm war eine tolle Mischung aus bekannten Stars, Musik und Tanz. 
Nachdem "De Kloetschköpp"  mit Karl König gemeinsam den Saal auf Betriebstemperatur gebracht hatten, folgte mit Wolgang Trepper auch schon der erste Künstler, der die Lachmuskulatur hart auf die Probe stellte. 

So ging es dann auch Schlag auf Schlag.

IMG 7546Der traditionelle Besuch unser befreundeten Gesellschaft "Flöck op", die gleich zwei Tanzmariechen mitbrachten, zeigte wieder eindrucksvoll, was in unseren Gesellschaften sportlich alles geleistet wird. 

IMG 7602Ne Fisternöll nahm den Bürgermeister (gut versteckt unter einem Elefanten) in die Pflicht. Unsere Prinzen- und mittlere Garde haben noch vor der Pause eine Premiere gezeigt, der erste gemeinsame Showtanz!

Nach der Pause blieb die Schlagzahl hoch und die Künstler hochkarätig - oder auch scharismatich, mit dem Ortsvorsteher aus dem Selfkant, mit Thorsten Bär, XXL, Solala und unserer Großen Garde.

Als sich der Abend dem Ende entgegen neigte, waren viele fröhliche Gesichter zu sehen. Alle waren sich einig, dass es eine großartige Sitzung gewesen war.

 

IMG 7676Für alle, die das verpasst haben, gibt es noch eine zweite Chance. Am 23.02. findet die zweite Sitzung statt und wir haben ebenfalls eine hochkarätige Besetzung verpflichtet. Es gibt noch einige Karten unter vvk.sonn-maenn.de.

Wir freuen uns auf euch.IMG 7692


Drucken   E-Mail

Auch interessant..