Neu! Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste

Neu! Kölsche Weihnacht - Paveier & Gäste

Am 10. Dezember 2022 bringen die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Wegberg!

 Zum ersten Mal gastieren die Paveier mit der Konzertreihe „Kölsche Weihnacht – Paveier & Gäste“ auch im Forum Wegberg, Burgstraße 6, und somit auch zum ersten Mal im Einzugsgebiet der Kreise Heinsberg, Mönchengladbach und Viersen. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.

Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 25.07.2022. Karten sind erhältlich bei LebensArt, Passage Alt Berck 1, 41844 Wegberg, Telefon: 02434 9921200, Auto-Service Twardowski GmbH, Industriestraße 11, 41844 Wegberg, Telefon: 02434 992110 oder online unter www.kölsche-weihnacht.de. Die Tickets kosten 34,00 EUR inkl. VVK-Gebühren (feste Sitzplatzzuordnung); Online zzgl. 4,00 EUR Bearbeitungs- und Versandgebühren.

Es gilt die zum Veranstaltungszeitpunkt gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Infos unter: www.pavement.de

PAVEIER KÖWE 22 QUADRAT inkl. Credit Insta FB1

Information in eigener Sache

Alle Informationen auf dieser Seite sind nach bestem Wissen erstellt worden. Findest du hier etwas, was nicht (mehr) stimmen sollte oder ergänzt werden könnte, sprich uns bitte an.

Weitere Informationen über den Verein, das Impressum und die Datenschutzhinweise findest du in der Rubrik "Über uns".

Willst du mitmachen?

Unterstütze uns mit AmzonSmile - Klick aufs Logo!

AmazonSmile