Die Große Funkengarde

Die „Große Funkengarde” besteht aus 13 tanzbegeisterten Mädels.

 

Das Training ist zwar oftmals sehr anstrengend, aber die Kameradschaft und die Freude am Tanzen kommen bei uns keinesfalls zu kurz.

Bei Trainingsengpässen oder auch bei der Vorbereitung auf auswärtige Auftritte kommt es schon einmal vor, dass die Wohnzimmer unserer Trainerinnen zur „Trainingshalle” oder aber zum „Beautysalon”verwandelt werden – inklusive Verpflegung natürlich!

Kurzum, wir sind eine tanzbegeisterte, manchmal auch etwas verrückte Truppe, die im letzten Jahr durch zwei männliche Mittänzer noch verstärkt wurde.
Wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unsere Große Garde.

Wer also Lust bekommen hat, uns bei unseren Auftritten zu unterstützen, der schaut einfach einmal bei unserem Training im Pfarrheim Klinkum vorbei.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE NEUE TÄNZERIN!

GRUPPE:

Große Funkengarde

MITGLIEDER:

Anja Hüskes
Janice Sievers
Jule Szychla
Katharina Ambs
Katrin Küppers
Leonie Zaunbrecher
Melina Zaunbrecher
Rica Schröder
Annika Neumann
Anika Szychla
Vera Hüskes
Lea Hemmers
Fiona Bomfleur

TRAINERINNEN:

Bettina Langerbeins
GARDETANZ

Ute Herzogenrath
SCHAUTANZ

TRAININGSZEIT:

dienstags
20:15 - 21:45

 

Trainerinnen der Großen Garde
Bettina Langerbeins und Ute Herzogenrath, Trainerinnen der Großen Funkengarde
Große Garde auf der Bühne
Große Garde in Action