Das Kinderprinzenpaar 2021

Kinderprinzenpaar und Pagen 2019

Das ist unser Kinderprinzenpaar, seine Pagen und der Kinderhoppeditz der Session 2021/2022

Prinz Philipp I. (Tichlers) und Prinzessin Charlotta I. (Heinen) übernehmen gemeinsam mit den Paginnen Laura (Schreder) und Luisa (Heinen) das Klinkumer Narrenschiff bis Aschermittwoch 2022. 

Begleitet werden die Vier vom Junior-Hoppeditz Kilian (Brauweiler).

Prinz Philipp und Prinzessin Charlotta mit ihren Paginnen Laura und Luisa haben gemeinsam mit der KG die Session 2021/2022 eröffnet. Sie sind sehr stolz darauf, die KG zu präsentieren und haben schon bei ihrem ersten Auftritt im Pfarrheim die anwesenden Jecken begeistert.

Der erste Auftritt bei der Sessionseröffnung am 19.11.2021 im Pfarrheim Klinkum.

Die ganze Geschichte zum Stolz der KG findet ihr in diesem Beitrag (Link).


GRUPPE:

Das Kinderprinzenpaar der Session

MITGLIEDER:

Prinz Philipp I. (Tichlers)
Prinzessin Charlotta I. (Heinen)
 
Pagin Laura (Schreder)
Page Luisa (Heinen)
 
Junior-Hoppeditz Kilian (Brauweiler)
 
Unsere Kinderprinzengruppe 2021
Philipp I. und Charlotta I. mit ihren Paginnnen Laura und Luisa bei der Sessionseröffnung 2021

Information in eigener Sache

Alle Informationen auf dieser Seite sind nach bestem Wissen erstellt worden. Findest du hier etwas, was nicht (mehr) stimmen sollte oder ergänzt werden könnte, sprich uns bitte an.

Weitere Informationen über den Verein, das Impressum und die Datenschutzhinweise findest du in der Rubrik "Über uns".

Willst du mitmachen?

Unterstütze uns mit AmzonSmile - Klick aufs Logo!

AmazonSmile