Queen of the DISCOS

La Fontaine

Das Revival mit den Original DJs
La Fontaine Logo

Ticketbörse

Du suchst noch Tickets oder Du hast bereits eine Karte, bist aber verhindert und möchtest Dein Ticket weitergeben oder verkaufen?
Dann lade Dir schnell die App der KG Sonn Männ mit der integrierten Ticketbörse herunter. Direkt auf der Startseite der App findest Du den Link zu unserer Ticketbörse, in der Karten gesucht und angeboten werden können.

Tauche ein in eine Zeit voller Glanz, Glamour und unvergesslicher Nächte, die im Gedächtnis derer, die sie erlebt haben, für immer eingraviert sind. Die Rede ist von den legendären La Fontaine Partys der 80er Jahre im Roten Hahn in Wegberg – einem Ort, der zur Legende wurde und bis heute die Herzen der Partygänger höher schlagen lässt.

Erinnere dich an die pulsierenden Beats, die durch die Luft vibrierten, die schillernden Lichter, die den Dancefloor in ein Meer aus Farben verwandelten, und das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit, das jeden Gast erfüllte. Hier wurde gefeiert, gelacht und gelebt wie nirgendwo sonst.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, diese unvergessliche Ära wieder auferstehen zu lassen! Die KG Sonn Männ aus Klinkum lädt ein zu den Revival-Partys, die den Geist der 80er Jahre wiedererwecken werden. Sei dabei, wenn wir am 27. April 2024 gemeinsam mit den Original DJs in die Vergangenheit reisen und die Magie dieser legendären Nächte wieder zum Leben erwecken!

Lasst uns zusammen tanzen, singen und das Leben in vollen Zügen genießen, ganz so wie damals. Denn die Erinnerungen mögen vergänglich sein, aber die Freude, die sie bringen, währt ewig. Also zieht eure schillerndsten Outfits an, frisiert eure Haare zu beeindruckenden Höhen und seid bereit, Teil einer unvergesslichen Reise durch die Zeit zu sein!

La Fontaine Party

Achtung! 

Da die La Fontaine Party 2024 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, haben wir für euch eine Ticketbörse eingerichtet. Hier könnt ihr Tickets anbieten oder mit etwas Glück noch angebotene Tickets finden. Die Ticketbörse findet ihr in unserer App direkt auf der Startseite.

Aber das ist noch nicht alles! Auch im Jahr 2025 wird die Tradition fortgesetzt, denn eine weitere La Fontaine Party steht bereits in den Startlöchern. Der genaue Termin wird einen Tag nach der diesjährigen Party bekannt gegeben, also haltet eure Augen offen und seid bereit für weitere unvergessliche Nächte voller Spaß und Unterhaltung.

Der Kartenvorverkauf für die kommende Party im Jahr 2025 beginnt bereits am 16. November 2024. Schnappt euch eure Tickets und sichert euch euren Platz für eine Nacht voller Erinnerungen! Weitere Informationen zu den Terminen findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Termine„.

Lasst uns gemeinsam die Zeit zurückdrehen und die La Fontaine Party zu einem unvergesslichen Highlight machen!

La Fontaine 2023

Über die große Revival-Party im Jahr 2023 wurden übrigens tolle Berichte in der Rheinischen Post veröffentlicht. Den neuesten Artikeln findet ihr hier und viele weitere auf unserer Webseite unter „Unser Verein“ im Bereich „Presse„.