Prinz Luca I. und Prinzessin Emilia I. der Session 2019/2020

Prinz Luca I. und Prinzessin Emilia I. der Session 2019/2020

Prinz Luca I. (Langerbeins) und Prinzessin Emilia I. (Brauweiler) übernehmen gemeinsam mit dem Pagen Philipp (Tichlers) und dem Pagen Kilian (Brauweiler) das Klinkumer Narrenschiff bis Aschermittwoch 2020. 

Begleitet werden die Vier vom Junior-Hoppeditz Emma (Bähren).
Gekonnt begrüßten Prinz und Prinzessin die begeisterten Gäste und präsentierten erstmalig das neuen Sessions-Motto: „Runter vum Sofa,ren in d'r Saal - mer fiere Klenkemer Karneval “.

Das ist der diesjährige Stolz der KG

Prinz Luca I. ist diese Bühne nicht fremd. Schon einmal hat er als Prinz die Klinkumer Jecken begeistert. Er freut sich riesig, dass er das wiederholen darf und ist schon kräfitg gewachsen. Zu den vielen Hobbys gehören der Fußball beim SV Klinkum und das Spielen der Trommel im Trommler- und Pfeiferkorps Klinkum.

Prinzessin Emilia I. Marie (9) geht in die 4. Klasse der Erich-Kästner-Grundschule und tanzt für ihr Leben gern. Daher ist es nur richtig, dass sie in der Prinzengarde der KG mitmacht, wenn sie nicht gerade als Prinzessin die KG repräsentiert. Überhaupt bewegt sie sich gern, sodass sie mit Leidenschaft Leichtathletik und Reiten zu ihren Hobbys zählt. Sie liebt auch Musik so sehr, dass sie im Musikverien Klinkum Klarinette spielt.

Emilia kann sich auf die Unterstützung ihres Bruder Kilian Peter verlassen. Er ist schon fünf Jahre und stolzer Page des Prinzenpaares. Auch er tanzt gern bei den Kleinen Strolchen der KG, spielt Fußball im SV Klinkum und schwimmt beim TuS Wegberg.

Page Philipp ist stolze sechs Jahre alt und komplettiert das Gefolge. Er geht in die 1. Klasse der Kästner-Schule und spielt schon in der F-Jugend des SV Klinkum begeistert Fußball. In der KG ist er bei den Kleinen Strolchen und tanzt dort mit, seit der drei jahre alt ist.

KiPr 2019 Sonnenblumen 1180px

 

 
 

Drucken   E-Mail

Auch interessant..

Dienstplan online!

Dienstplan online!

Sessionprogramm 2020 - Übersicht

Sessionprogramm 2020 - Übersicht