Das war die Kölsche Weihnacht mit den Paveiern & Gäste

Das war die Kölsche Weihnacht mit den Paveiern & Gäste

Am 10. Dezember 2022 brachten die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Wegberg! Hier die ersten Eindrücke.

Zum ersten Mal gastierten die Paveier mit der Konzertreihe „Kölsche Weihnacht – Paveier & Gäste“ auch im Forum Wegberg, Burgstraße 6, und somit auch zum ersten Mal im Einzugsgebiet der Kreise Heinsberg, Mönchengladbach und Viersen. Dort präsentierte die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigte die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzte damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.