Das war der Kölsche Ovend 3.0

Das war der Kölsche Ovend 3.0

Am 21. Mai 2022 war es endlich soweit. Der Kölsche Ovend 3.0 konnte nach zweimaligem Verschieben endlich stattfinden im Forum Wegberg stattfinden.


Es war ein Abend, den wir uns nach C* nicht besser hätten vorstellen können. Das Forum war gut gefüllt, die Besucher hatten Spaß und die drei Bands haben den Abend in vollen Zügen genossen. Wir danken all unseren Gästen, die Teil dieses schönen Abends waren, und wir danken De Kloetschköpp, den Domstürmern und Cat Ballou, dass sie trotz der Verschiebungen gekommen sind. Alles in allem war es ein großartiger Abend, der die Vorfreude auf eine Karnevalssession 2022/23 noch weiter gesteigert hat. Hier findet ihr nun einige Bilder von unserer Fotografin.

IMG 8921

IMG 8960IMG 8986IMG 9134IMG 9143IMG 9160IMG 9224IMG 9307IMG 9309