Ticketbörse für die La Fontaine Party 2024

Ticketbörse für die La Fontaine Party 2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab sofort eine Ticketbörse in unserer App der KG Sonn Männ eingerichtet ist!

Für alle, die leider verhindert sind und nicht an unserer heiß ersehnten La Fontaine Party am 27.04.2024 im Forum Wegberg teilnehmen können, gibt es jetzt die Möglichkeit, ihre Karten anzubieten. Die Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft, daher möchten wir allen, die noch auf der Suche nach Tickets sind, diese Chance nicht vorenthalten.

Besucht einfach unsere App – kostenlos zum Download für Android und Apple – und entdeckt die Ticketbörse, um eure Karten anzubieten oder euch auf die Suche nach neuen Tickets zu begeben. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass niemand die Party verpassen muss!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine unvergessliche La Fontaine Party mit euch allen!

Eure KG Sonn Männ

La Fontaine Ticketbörse
La Fontaine Ticketbörse