Prinz Luca I. und Prinzessin Emilia I. der Session 2019/2020

Prinz Luca I. und Prinzessin Emilia I. der Session 2019/2020

Prinz Luca I. (Langerbeins) und Prinzessin Emilia I. (Brauweiler) übernehmen  gemeinsam mit den Pagen Philipp (Tichlers) und Kilian (Brauweiler) das Klinkumer Narrenschiff bis Aschermittwoch 2020. 

Begleitet werden die Vier vom Junior-Hoppeditz Emma (Bähren).

Gekonnt begrüßten Prinz und Prinzessin die begeisterten Gäste und präsentierten erstmalig das neuen Sessions-Motto: „Runter vum Sofa,ren in d'r Saal - mer fiere Klenkemer Karneval “. Prinz Luca I. ist diese Bühne nicht fremd, schon einmal hat er als Prinz die Klinkumer Jecken begeistert. Er freut sich riesig, dass er das wiederholen darf.

KiPr 2019 Sonnenblumen 1180px

 

 
 

Drucken   E-Mail

Auch interessant..