Bürgermeisterorden 2020 für Marc Tichlers

Bürgermeisterorden 2020 für Marc Tichlers

Marc Tichlers ist Träger des 10. Bürgermeisterordens der Stadt Wegberg.

IMG 3690Alle PresiträgerAlle Namen sehen? – Bild klicken!Letzten Freitag, den 10.01. war es wieder soweit: Die diesjährige Verleihung des Bürgermeisterordens an verdiente Karnevalisten der Karnevalsvereine der Stadt Wegberg.

Aus den Händen des Bürgermeisters, Michael Stock, empfing unser Geschäftsführer die Auszeichnung. Neben Marc Tichlers wurden auch Karnevalisten aller anderen Karnevalsvereine der Stadt geehrt. Das Treffen von Vertetern aller Karnevalsvereine zu diesem Anlass ist für die Verwaltung der Stadt der offizielle Beginn der närrischen Zeit. Für die Aktiven eine schöne Gelegenheit, sich in der Gruppe der Vereine auch einmal wieder zu treffen und auszutauschen.

Bernd Heiß von der KG „Föck op“ 1878 e.V. nutzte den Anlass, um den Stadtschlüssel wieder an seinen rechtmäßigen Eigentümer zurück zu geben. Allerdings muss der dann auch darauf aufpassen….

Marc mit Schlüssel Aufpassen! Sonst kommen wir Altweiber gleich durch die Vordertür

Die KG Sonn Männ war zu Marcs Unterstützung natürlich stark vertreten, freut sich mit dem diesjährigen Preisträger und hat mit ihm einen weiteren würdigen Vertreter im Kreise der Preisträger und Preisträgerinnen unserer KG.

Wir gratulieren allen diesjährigen Trägern der befreundeten Vereine von Herzen.

BMO20 KG gruppe web