Kartenvorverkauf für die Sitzungen 2024 gestartet

Kartenvorverkauf für die Sitzungen 2024 gestartet

Wir, die Karnevalsgesellschaft Sonn Männ aus Klinkum, freuen uns, euch den Start des Kartenvorverkaufs für unsere heiß ersehnten Karnevalssitzungen 2024 bekannt zu geben! Am heutigen Sonntag öffneten sich bei goldenem Herbstwetter und duftendem Glühwein am Pfarrheim in Klinkum die Tore für alle Karnevalsfreunde.

Der Andrang war groß, und unsere Stimmung war noch größer! Die vielen Besucher genossen nicht nur das optimale Wetter, sondern auch die Möglichkeit, sich vor Ort mit köstlichem Glühwein und bei netten Gesprächen auf die närrischen Tage einzustimmen.

Für diejenigen, die es am Sonntag nicht geschafft haben oder lieber bequem von zu Hause aus planen, haben wir gute Nachrichten: Ab sofort sind die restlichen Karten online im Ticketshop unserer Karnevalsgesellschaft erhältlich. Sichert euch eure Plätze und erlebt unsere unvergesslichen Karnevalssitzungen in der Session 2024!

Wir freuen uns auf zahlreiche Närrinnen und Narren, die gemeinsam eine fröhliche Zeit in Klinkum verbringen werden.