„Ne Kölsche Ovend 3.0“ am 21.05.2022

„Ne Kölsche Ovend 3.0“ am 21.05.2022

Am 21. Mai 2022 wird es endlich den  „Kölsche Ovend 3.0“ der KG Sonn Männ Klinkum im Forum Wegberg geben. Hier kommen alle Infos.

Karten könnt ihr noch kaufen! Kurzer Blick auf die Homepage des "Kölschen Ovends". Da findet ihr alle Infos und unter "Tickets" könnt ihr die auch direkt erwerben.

Leider kann es auch im Jahr 2021 keinen „Kölschen Ovend“ der KG Sonn Männ Klinkum im Forum in Wegberg geben.

Die aktuelle Corona-Lage ist für alle Verantwortlichen noch zu heikel: „Eine so große Veranstaltung, wie den Kölschen Ovend, werden wir auch im Frühjahr 2021 nicht durchführen können.“ Michael Szychla, Vorsitzender der KG Sonn Männ, und sein Planungsteam sind zwar enttäuscht, wollen aber im Sinne der auftretenden Künstler und des Publikums verantwortungsbewusst handeln.

Aber es gibt auch eine gute Neuigkeit: „Es ist uns gelungen, die Domstürmer, Cat Ballou und auch die Klinkumer Band De Kloetschköpp für das Frühjahr 2022 zu gewinnen. Nun steht der 21. Mai 2022 als neuer Termin für die beliebte Veranstaltung fest“ freut sich Szychla mit Blick auf die große Party für alle Fans kölscher Musik und Stimmung pur.

Die bereits erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

3x Sonn Männ
Der Vorstand

 

Auch interessant..

Information in eigener Sache

Alle Informationen auf dieser Seite sind nach bestem Wissen erstellt worden. Findest du hier etwas, was nicht (mehr) stimmen sollte oder ergänzt werden könnte, sprich uns bitte an.

Weitere Informationen über den Verein, das Impressum und die Datenschutzhinweise findest du in der Rubrik "Über uns".

Willst du mitmachen?

Unterstütze uns mit AmzonSmile - Klick aufs Logo!

AmazonSmile