Gemeinsam Gutes tun: unterstützt die KG Sonn Männ an der Edeka Spendenwand!

Gemeinsam Gutes tun: unterstützt die KG Sonn Männ an der Edeka Spendenwand!

Liebe Mitglieder und Unterstützer der KG Sonn Männ,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Edeka Endt im Zeitraum vom 08. Januar bis zum 17. Februar 2024 eine großartige Spendenaktion initiiert hat, bei der ihr durch euren Einkauf Gutes tun könnt. Anlässlich dieser Aktion steht in der Edeka-Filiale in Wegberg die „Spendenwand“ bereit, die eine einzigartige Möglichkeit bietet, gemeinnützige Projekte zu fördern.

So funktioniert’s: Für jeden Einkauf im Wert von 10 € erhaltet ihr einen Spendenchip. Diesen Chip könnt ihr dann an der Spendenwand eurem Lieblingsverein zuordnen – und das ist natürlich die „KG Sonn Männ“! Eure Unterstützung zählt, und jeder Chip bringt uns einen Schritt näher zu unserem Ziel.

Die Aktion endet am Samstag 17. Februar 2024, und am Ende werden alle gesammelten Chips ausgezählt. Insgesamt werden 12.500 € Fördermittel anteilig an die teilnehmenden Vereine ausgeschüttet. Je mehr Chips uns zugeordnet werden, desto größer ist unser Anteil an dieser großzügigen Spendenaktion.

Die KG Sonn Männ hofft auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder, Freunde und Familien. Jeder Chip, der uns zugeordnet wird, macht einen bedeutenden Unterschied. Gemeinsam können wir dazu beitragen, unsere Vereinsprojekte weiter voranzutreiben.

Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um als Gemeinschaft etwas Positives zu bewirken. Die KG Sonn Männ bedankt sich im Voraus für eure großzügige Unterstützung!

Eure KG Sonn Männ

Edeka Spendenwand