Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Karnevalgesellschaft „Sonn Männ“ aus Klinkum,

im Namen der gesamten Sonn Männ-Familie möchten wir euch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünschen! Möge diese festliche Zeit von Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein, während wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und uns auf die aufregenden Ereignisse freuen, die im neuen Jahr auf uns warten.

Das Jahr 2023 war für uns alle voller unvergesslicher Momente, gemeinsamer Erfolge und herzerwärmender Begegnungen. Jeder Augenblick mit euch hat unser Vereinsleben bereichert, und dafür möchten wir herzlich Dankeschön sagen! Eure Leidenschaft für den Karneval, eure Unterstützung und eure fröhliche Teilnahme an unseren Veranstaltungen haben das Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Besonders hervorzuheben ist, dass das zurückliegende Jahr aufgrund der Corona bedingten Zwangspause eine ganz besondere Herausforderung für uns alle war. Doch gemeinsam haben wir diese Zeit durchgestanden und konnten ausgelassener denn je den Karneval feiern. Ein Highlight war zweifellos unsere Teilnahme am Rosenmontagszug. Euer Einsatz, eure Kreativität und die gemeinsame Freude haben gezeigt, dass wir als Gemeinschaft stark sind, auch wenn uns die Umstände vor Herausforderungen stellen.

Mit großer Vorfreude blicken wir nun auf das Jahr 2024 und können es kaum erwarten, all die bekannten Gesichter wiederzusehen. Unsere Karnevalsveranstaltungen im Februar versprechen einmal mehr ein Highlight zu werden. Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen und wir haben, wie ihr es gewohnt seid, ein phänomenales Programm auf die Beine gestellt.

Lasst uns das neue Jahr mit Begeisterung, Frohsinn und gemeinsamen Momenten begrüßen! Wir freuen uns darauf, mit euch die närrische Zeit zu zelebrieren und die Freude am Karneval miteinander zu teilen.

Ein frohes Weihnachtsfest, einen fröhlichen Jahreswechsel und bis bald bei den kommenden Veranstaltungen!

Ein dreifach kräftiges „SONN MÄNN“

Eure Karnevalgesellschaft „Sonn Männ“ aus Klinkum

KG Sonn Männ wünscht frohe Weihnachten